Herkunft
In meiner Kindheit, die ich im Zürcher Oberland erleben durfte, habe ich viel Liebe erhalten von meinen Eltern und im Zusammenleben mit meinen Geschwistern viel gelernt.
In stundenlangen Streifzügen zusammen mit Freunden durchs Wildbachtobel konnte ich eine grosse Verbundenheit entwickeln mit der Natur. Die Klänge und Töne von Wald, Wiesen und Feldern haben mich zum Singen und Klingen inspiriert.
Die Welt von Bäumen, Pflanzen und Pilzen ist mir
dadurch schon früh vertraut und lieb geworden.

Werdegang
Primar- und Sekundarschule in Hinwil. In der Jugendzeit mehrjähriger Musik-Unterricht auf Gitarre, Alt- und Sopranblockflöte.
Diplommittelschule in Winterthur
Bäuerinnenschule auf Schloss Uster
Krankenpflegeschule in Zollikerberg/Lausanne
Mutter von vier Kindern
Ausbildung zur Bachblütentherapeutin an der Samuel Hahnemann Schule bei Willy Küttel
Antlitzdiagnostik nach Dr. Hicketier bei Madeleine Jau.
Erlernt autodidaktisch verschiedene Instrumente.
Familie
Gemeinsam mit meinem Lebenspartner Menel Rachdi und unseren vier Töchtern, geboren in den Jahren 1983 bis 1994, leben wir seit über 20 Jahren im Emmental.
Menel ist freischaffender Kunstmaler und Kulturschaffender in verschiedenen Sparten. Auf seiner Website sind seine Bilder und Aktivitäten zu entdecken. Gemeinsam haben wir schon einige Studienreisen unternommen und etliche wundersame Kulturprojekte organisiert und durchlebt.
Regula Farner